Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Niedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. April 2013, 18:20

Vorstellung

Hallo Leute.

Möchte mich kurz vorstellen,ich komme aus dem Raum Hannover und bin begeisterter Geocacher.

Ich bin auf diese Seite zufällig gestoßen da ich ein Forum in Deutschland gesucht habe,wo mir auch mal mit Rat und Tat geholfen werden kann.

2

Samstag, 27. April 2013, 18:25

Ein hallo aus Goslar :o)

Ja das Forum ist noch ziemlich neu, aber du bist hier schon richtig bei uns :o)

3

Sonntag, 28. April 2013, 21:18

Also "Else Kling" ist mir auch schon einige male in einigen Logbuechern aufgefallen, aber ob es die zweite war?. :)

4

Montag, 29. April 2013, 09:37

Von mir auch ein Willkommen. :)

Gesendet von weit weg mit Tapatalk.

5

Montag, 10. Februar 2014, 01:37

Vorstellung

Moin Moin von der Nordsee!
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Seit diesem Jahr benutze ich ein Garmin etrex 30.
Überwiegend nutze ich dieses GPS um meine gelaufenen Tracks aufzuzeichnen.
Ich bin Zugführer in einer Rettungshundestaffel, das heißt das Gerät nutze ich für Einsätze.
Da ich Erstbenutzer bin hoffe ich das Ihr mir über die Anfangsprobleme helfen könnt?

Heinz