Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Niedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMJ_RUNNER

unregistriert

1

Montag, 7. Januar 2013, 13:22

Grüße aus Süd-Niedersachsen

Hallo an alle Niedersachsen,

zunächst mal vielen Dank an die Betreiber dieses Forums. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das mitunter auch mit ner Menge Arbeit verbunden sein kann.
www.muggel-frei.de :thumbsup: <-- das Forum für Süd-Niedersachsen

Als MMJ_RUNNER seit Januar 2011 dabei, ziehe ich gemeinsam mit meiner Frau von Dose zu Dose.
Gemeinsam mit Hatti1971 betreiben wir den Cachepodcast , ein wöchentlicher Podcast rund um das Thema Geocaching.

:D Viel Spaß im Forum und happy hunting! :D

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:01

Hallo MMJ_Runner,

Herzlich Willkommen im Geocaching-Niedersachsen Forum :o)

Das Forum Muggel-Frei kenne ich auch , und das so ein Forum viel Arbeit machen kann ist mir Bewusst 8)
vielleicht habt ihr ja Lust hier noch mitzumachen ?