Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Niedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 18:56

Sonnenaufgang auf dem Brocken: 3. Brockenfrühstück

Aller guten Dinge sind drei - und so laden wir zum "3. Sonnenaufgang auf dem Brocken" ein.

Der kürzeste Tag des Jahres lietgt in diesem Jahr leider mitten unter der
Woche. Daher findet das Event dieses Jahr am Wochenende zuvor statt.
Trotzdem wollen wir mit euch eine letzte Herbst-Wanderung zu einem Event
auf 1141 Metern Höhe durchführen. Kalendarisch gesehen beginnt der
Winter in diesem Jahr erst drei Tag später. Wir wollen dennoch wandern
und treffen uns daher

am Samstag den 19.12.2015 von 8:19 – 9:30
.

Natürlich steht das Event auch im dritten Jahr wieder unter dem Motto: Walkin´ in a Winter Wonderland!

Zitat

Auch in diesem Jahr soll es einen Souvenirtoken zum Event geben. Es wird 2 Versionen geben - eine in Schwarz, eine in Rot. Der Preis für einen
Token wird bei 6€ liegen. Um besser Planen zu können, bitte ich euch, mir im Vorfeld eine Mail über mein Profil zu schicken, welchen Token ihr
gerne haben möchtet. Auf Wunsch kann der Token auch schon vor dem Event zugeschickt werden. Weitere Informationen erhaltet ihr in einer
Antwortmail.