Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Niedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:55

Grüße aus dem Heidekreis

Hallo ich bin Nacht.Falter und noch ein totaler Anfänger. Ich komme aus Bad Fallingbostel, bin viel mit meinem Hund unterwegs. Gemeinsam haben wir die ersten Chases gesammelt. Vieliecht ist ja jemand aus der Gegend da, der Lust hat uns ein bischen auf die Sprünge zu helfen.

Liebe Grüße Nacht.Falter

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:59

Hallo Nacht.Falter,

Herzlich willkommen hier im Forun, und noch ein frohes Neues wünschen wir dir.

MFG Hoschidas

3

Samstag, 4. Januar 2014, 09:58

Hallo, Nacht.Falter,

schön wieder wen neues dabei zu haben, ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber wenn Du Fragen hast, um dir wie Du sagst auf die Sprünge zu helfen stell sie einfach hier im Forum. So kommt hier online hoffentlich wieder etwas Schwung in das Ganze. Würde ich mir jedenfalls wünschen!

Gruß

Jens