Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Niedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:58

Suche gute NC's

Hallo,

ich liebe NC's leider wird ja oft nicht auf den ersten Blick erkenntlich, ob es ein NC's oder ein Multi ist. Die Suche auf Nachtcaches.de seint leider nicht die aktuellste zu sein.
-Wie sucht ihr eure NC
- könnt ihr mir gute im Raum Braunschweig Peine Helmstedt empfehlen?

Gruß

Jens

2

Freitag, 1. November 2013, 18:52

Hallo Enhuek,

Also in Goslar könnte ich dir weiterhelfen.

3

Freitag, 1. November 2013, 20:57

Also NC findet man nicht so leicht bei GC weil es dort keine allgemein funktionierende Methode gibt, da "Nachtcache" kein eigenständiger Cachetyp ist.

4

Samstag, 2. November 2013, 15:52

Hallo Enhuek,

Ich habe hier ein paar NC rund um Braunschweig gefunden, aber ob sie gut sind kann ich dir leider nicht sagen :D aber eigentlich sind sie das in der Regel alle :whistling:

1. !? NC Einfach ?! (Multi)
2.
Die Jagd nach dem roten Kristall NC (Multi)
3.
Kreaturen des Dunkelwaldes NC (Multi)
4. Nächtlicher Waldrundgang (Multi)
5. Sternenhimmel - Nightcache (Multi)
6.
Am Südsee bei Nacht (Mystery)

viel Erfolg

P.S über einen bericht würden wir uns freuen

5

Sonntag, 3. November 2013, 23:56

Vielen Dank für die Mühe !