Sie sind nicht angemeldet.

Muelli96

Schüler

• »Muelli96« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehramt

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 13:11

Frühstücken auf dem Brocken am 21.12.2013

Der kürzeste Tag des Jahres und die Möglichkeit für die erste (kalendarische) Winter-Wanderung zu einem Event auf 1141 Metern Höhe.

Am Samstag 21.12.2013 von 8:21 – 9:30

Ich werde um 6 Uhr vom Torfhaus aus aufbrechen. Von dort aus sind es ca. 8km und 350 Höhenmeter.
Vielleicht startet ja noch jemand von Oderbrück aus.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere aus dem Forum, der schon immer gerne zum Sonnenaufgang auf dem Brocken wollte. Ob man die Sonne sieht kann man nicht planen, aber es wird mit Sicherheit irgendwann hell auf dem Brocken.

Das Listing zu GC4Q3V5 ist in der Warteschleife und wartet auf Veröffentlichung.

Diese beiden Geotoken (trackable) wird es zu diesem Event geben. Schreibt mir hierfür einfach eine Nachricht (bis zum 12.12). Die Übergabe findet dann Während des Events auf dem Brocken statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muelli96« (3. November 2013, 11:58) aus folgendem Grund: Auf aktuelle Daten angepasst...

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:40

Na das hört sich ja mal gut an, Rigodor und ich brauchen noch den Stempel also ich würde mitkommen

Muelli96

Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:49

Aufgrund von verschiedenen Nachfragen habe ich mit Mario vom Laserlogoshop.de einen Trackable zu diesem Event entworfen. Der Preis wird in jedem Fall 5€ oder weniger betragen. Die Übergabe erfolgt auf dem Brocken.

Ist mal etwas anderes als die Wandernadel für den Wanderstock. Mit der kleinen Kette kann der Trackable zum Beispiel am Wanderrucksack befestigt werden.

Es gibt eine Nacht(Schwarz) und Aufgangs(Orange) Version, wie auf dem Foto zu sehen.

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:12

Na das ist doch mal eine tolle Idee

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:01

@ Muelli,

kann ich 2 bekommen ? (in Orange) :thumbsup:

Muelli96

Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Dezember 2013, 16:08

Das Event war klasse, hatten gneau das richtige Wetter. Zwar über 100km/h Wind, aber dafür einen herrlichen Sonnenaufgang. Mal sehen ob/wie man das im nächsten Jahr toppen kann.

Es lohnt sich die Bildergalerie des Events durchzuschauen.

7

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:45

TOPPPPPPPPPP habe mir gerade die Bider in der Galerie aus Geocaching.con abgeschaut hammer